NCAA Tournament

Es ist der letzte Samstag vor der NCAA Tournament beginnt und das heißt, viele der Konferenzen wickeln ihre individuellen Turniere mit einigen großen Spiele. Einige der am höchsten eingestuften Mannschaften im Land nehmen, das Gericht zum letzten Mal zur Abstimmung vor dem großen Tanz, während andere nur versuchen, ihr Turnier wieder aufnehmen zu bleiben überleben und verbessern.

Wir haben bereits einige massiven Verstimmungen und einige dominierenden Aufführungen gesehen und die Unterhaltung wird einfach weiter entlang rollen, wie das nationale Turnier rückt näher und näher. Es gibt immer noch einige große Wetten gemacht werden, und wir sind hier, jeden großen Samstag-Spiel für Sie zu brechen.

Lasst uns anfangen!

** Hinweis: Diese Rankings der Rangliste der einzelnen Teams in ihrer Konferenz widerspiegeln

# 5 Alabama Crimson Tide auf Platz # 1 Kentucky Wildcats

Verbreitung

  • Alabama (+10,5) in Kentucky (-10,5)

Es ist das erste das Unerwartete in das Halbfinale der SEC, wenn die Wildcats und Crimson Tide Platz Wettbewerb am Samstag erwartet. Kentucky sollte immer hier sein, nachdem den regulären Saison-Titel mit einer 27-5 Gesamtbilanz und eine 16-2 Marke in der Konferenz zu gewinnen, während Alabama mit einer 19-13 Marke tritt insgesamt und einen 10-8 Rekord in der SEC.

Die Tide habe es nicht vorbei an dem Viertelfinals gemacht, aber eine großartige Leistung gegen South Carolina startete sie in die Stelle sie jetzt ist, und sie sind mehr als bereit, auf einem Kentucky-Team zu nehmen, die Gegner über diese Saison gerollt hat. Die Wildcats schlagen die Tide von neun wieder am 11. Februar und das Spiel war nie in Zweifel nach Kentucky einen 20 Punkte Vorsprung früh gepackt und es nie bereut.

Es war eine Teamleistung für den Wildcats gegen Georgien in ihrem Viertelfinal-Spiel wie Isaiah Briscoe und De’Aaron Fox 20 Punkte gesunken jedem. Derek Willis war riesig auf Verteidigung mit 11 Boards und vier Blöcken und Bam Adebayo messed um und bekam eine Double-Double mit 13 Punkten und 10 Rebounds.

Die Tide wurden von Braxton Key 18 Punkte führte gegen die Gamecocks und Riley Norris mit 12 seiner eigenen in gesäumt. Das Team machte auch 10 von 12 Freiwürfe spät wie South Carolina versuchte durch Fouls zu kommen, aber Alabama ihre eigenen gehalten und bekam den Job zu erledigen.

Key Matchup

Malik Monk gegen Braxton Key. Key war riesig in Alabama letzten Sieg, aber führt sein Team mit nur 12,2 Punkten pro Spiel in dieser Saison. Er ist nicht der Star Monk in dieser Saison war und während der Wildcat als sonst leiser war in seinem letzten Spiel er noch mit durchschnittlich 20,6 Punkten pro Spiel in dieser Saison. Er werde versuchen, in einem großen Spiel gegen die Tide am Samstag wieder auf die Beine.

Rat

Die Tide zeigten eine Elastizität wir nicht wussten, dass sie gegen die Gamecocks hatten in ihrem letzten Ausflug und ihre Verteidigung ist stark genug, um den Wildcats zu verlangsamen. Die Ausbreitung ist groß, aber in einem Spiel dieser groß die Gezeiten haben, was es zu decken nimmt. Nehmen Alabama auf der Ausbreitung.

AUSWAHL

Kentucky
79
Alabama
71

# 4 UCF Ritter bei # 1 SMU Mustangs

Verbreitung

  • UCF (+8,5) bei SMU (-8.5)

Nun, das war in der Nähe. SMU entkam kaum gegen East Carolina in ihrem letzten Spiel 81-77 trotz eines lächerlichen 24 Punkte Vorsprung an einem Punkt zu halten. Die Mustangs haben über Teams in ihrer Konferenz rollten die ganze Saison lang und der enge Wettbewerb auf der Zielgeraden für einen Club willkommen war, dass viele nicht gehabt hat. Sie werden versuchen, und darauf aufbauen, wenn sie die Ritter am Samstag kämpfen.

SMU tritt als Top-Samen bei 28-4 auf das Jahr und haben 24 der letzten 25 Spiele gewannen sie in gespielt haben. Die einzige Niederlage kam gegen Cincinnati Art und Weise am 12. Januar zurück und während sie lassen East Carolina in kriechen sie wieder still bekam den Job zu erledigen. Sie müssen ihre Intensität für die gesamte Dauer des Spiels diesmal um Schritt zu halten.

Central Florida tritt nach einer Niederlage von Memphis im anderen Viertelfinale. Die Ritter schlugen in 14 drei Zeigern auf dem Weg zu einem 84-54 Sieg. Matt Williams machte fünf Dreien von sich selbst auf dem Weg zu 19 Punkten, während BJ Taylor mit fünf Assists in gechipt und 14 Punkten seiner gewonnen. UCF tritt mit einem 21-10 Rekord Gesamt und hat einig starken Basketball auf der Zielgeraden gespielt.

Diese beiden Schulen erfüllt nur ein einziges Mal in diesem Jahr, aber es war näher als viele der Mustangs‘ andere gewinnt. SMU schneidiges UCF von nur fünf Punkten am Ende Januar und es dauerte eine volle Anstrengung von ihren Startern dorthin zu gelangen.