Home Android Blockchain-Investitionen in Lateinamerika könnten bis 2020 $77 Millionen übersteigen
Android

Blockchain-Investitionen in Lateinamerika könnten bis 2020 $77 Millionen übersteigen

 

Lateinamerika würde im Jahr 2020 77,1 Millionen Dollar (69,2 Millionen Euro) an Investitionen in Blockchain erreichen und bis 2023 ein nachhaltiges Wachstum von 45% aufrechterhalten, wenn es 232,9 Millionen Dollar (209,1 Millionen Euro) erreichen würde, so der Bericht auf the-bitcoin-billionaire.com „State of the art of the Blockchain in the Spanish company“, der von Ametic in Zusammenarbeit mit ICEX und Realsec erstellt wurde. Dies wurde in einer Veröffentlichung des Portals Merca2 berichtet.

Blockchain zum Schutz industrieller Informationen in Mexiko vorgeschlagen
Wie in dem von Mercad2 veröffentlichten Artikel ausführlich dargelegt, „wird der Finanzsektor derjenige sein, der die größten Investitionen tätigen wird, um die neuen Transaktionsprozesse an die geltenden Vorschriften anzupassen und seine Tätigkeitsbereiche auf neue digitale Märkte mit globaler Reichweite auszudehnen“.

„Auf der anderen Seite wird der Vertriebs- und Dienstleistungssektor in den nächsten Jahren im lateinamerikanischen Raum mit einem Wachstum von 49% bis 2023 die größte Entwicklung erfahren“, fügten sie anschließend hinzu.

Games

Alianza Fintech Iberoamericana gibt die Ernennung eines neuen Präsidenten bekannt
Westeuropa

Auf der anderen Seite zeigt die Studie, dass in Westeuropa die Investitionen in Blockchain im Jahr 2020 1.169 Millionen Dollar (1.049,8 Millionen Euro) erreichen und bis 2023 einen anhaltenden Wachstumstrend von 53% aufrechterhalten und eine Investition von 4.148,9 Millionen Dollar (3.725,9 Millionen Euro) im Jahr 2023 erreichen werden.

Sie schätzen, dass Fintech während der Pandemie mehr Kunden, aber weniger Kapital haben wird.

Spanien
In Spanien könnten die Investitionen in die Blockkettentechnologie im Jahr 2020 103,5 Millionen Dollar (92,9 Millionen Euro) erreichen, mit einem anhaltenden Wachstum von 54% bis 2023, wo sie laut demselben Bericht 377,7 Millionen Dollar (339,2 Millionen Euro) erreichen werden.

Author

admin