Home Bitcoin Die aktuelle $ 900-Rallye von Bitcoin könnte sich bald ändern, wenn der entscheidende Widerstand erreicht ist: BTC-Preisanalyse
Bitcoin

Die aktuelle $ 900-Rallye von Bitcoin könnte sich bald ändern, wenn der entscheidende Widerstand erreicht ist: BTC-Preisanalyse

Seit Bitcoin am Mittwoch die Marke von 9000 USD überschritten hat, sieht Bitcoin nur einen Weg. Die primäre Kryptowährung stieg die Widerstandstreppe hinauf und erreichte nun eine kritische Widerstandstrendlinie.

Bitcoin Bulls sind zurück, bis wann?

Wie wir hier vor ein paar Tagen erwähnt haben, gibt es keinen besseren Zeitpunkt, um Bitcoin Revolution zu verlängern, als wenn alle auf Crypto-Twitter bärisch sind. Die Mehrheit ist fast immer falsch im Handel.

Zurück zu Bitcoin: Nach einer beeindruckenden Rallye und Konsolidierung in der ersten Widerstandszone von 9200 bis 9300 US-Dollar hat Bitcoin unsere nächsten Erwähnungsziele von 9400 US-Dollar und 9600 US-Dollar (das derzeitige Tageshoch) übertroffen.

Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Zeilen scheint Bitcoin eine Nachfragezone über dem Unterstützungsniveau von 9400 USD aufzubauen.

Dies geht aus unserer vorherigen Analyse am Mittwoch hervor: „Mit Blick auf den größeren Zeitrahmen wird ein Aufwärtstrend bestätigt, sobald 9200 bis 9300 US-Dollar überschritten werden, und auf diesem Niveau wird ein neues Hoch-Tief produziert.“

Bei all dem Aufwärtstrend muss sich Bitcoin bald einer entscheidenden Widerstandslinie stellen, der gelben absteigenden Linie auf dem folgenden 4-Stunden-Chart. Bisher hatte Bitcoin fünf gescheiterte Versuche gesehen, über diese Linie hinaus zu brechen.

Alle Versuche fanden in den letzten drei Wochen statt. Kann Bitcoin diesmal tun und über dieser Grenze um 9700 USD brechen? Absolut. Nach einem Gewinn von fast 900 USD in vier Tagen muss Bitcoin möglicherweise etwas abkühlen.

Wenn wir uns den täglichen RSI ansehen, können wir sehen, dass er sicher über der 50-Zone handelt. Der RSI stieß jedoch auf einen absteigenden Trendlinienwiderstand und konnte bisher nicht brechen. Sagt es etwas über den bevorstehenden Trendlinienwiderstand von Bitcoin aus? Wir werden noch sehen müssen.

Bei Bitcoin Future werden Live-Konferenzen abgehalten

Bitcoin-Schlüsselstufen für kurzfristigen Support und Widerstand

Wie oben erwähnt, ist der $ 9600 jetzt der erste Widerstand, während der Hauptwiderstand die gelbe Linie auf dem folgenden 4-Stunden-Chart sein wird (ungefähr $ 9700).

Im Falle einer Trennung wird Bitcoin wahrscheinlich erneut 9900 bis 10.000 US-Dollar prüfen. Je öfter Bitcoin ausprobiert, desto höher ist die Chance, dass die $ 10K endgültig brechen.

Von unten liegt die erste Unterstützungsstufe jetzt bei 9400 US-Dollar. Unten befindet sich die Zusammenflusszone zwischen 9200 und 9300 US-Dollar, die sich vom Widerstand zur Unterstützung wandelte.

Author

admin